WLAN kein Zugang
Antworten
-
Wenn ich ein Mentalist wäre, würde ich vielleicht herausfinden, um welchen Rechner, mit welchem WLAN Modul und um welchen Router es geht und was "habe ich keinen Zugang mehr" bedeutet. Auch was "alle Möglichkeiten ausgeschöpft" für dich heißt, könnte ich dann vielleicht "mentalisieren".Da ich aber ein normales, armes Würstchen ohne besondere Kräfte bin, kann ich ohne ausführliche Zusatzinformationen nicht weiterhelfen. Informationen z.B. auch zu: Passiert das nur nach Starten des Rechners oder fliegst du raus aus dem Heimnetz?Wird dein Wlan im Windows Info Center angezeigt? Hast du dort "automatisch verbinden" mit Haken versehen? Ist bei Router und Notebook DHCP aktiviert? Die Windows Problembehandlung beschreibt, wenn sie etwas repariert hat, was sie repariert hat. Was ist denn dort beschrieben? Du darfst gerne noch andere Infos posten, wenn dir relevante einfallen. Ohne Infos kann dir niemand helfen! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Gruß Robert1 -
Das beantwortet immer noch nicht die Fragen von @Kno63 nach der genauen Rechnerbezeichnung, dem verbauten WLAN Modul u.s.w.?0
-
Hallo erstmal, ich bin kein Computerspezialist, versuche es immer wieder das Problem zu finden. So kann ich auch keine detaillierte Aussage geben.0
-
Moinsen.
Was verstehst du von den Fragen oben nicht?
Du musst es uns erklären damit wir helfen können.
Um dir zu helfen wird auf jeden Fall dein Gerätemodell benötigt und welches WLAN Modul du nutzt.
Auch eine genauere Beschreibung deines Problems. Zbsp. Ich kann mich nicht verbinden mit dem WLAn weil immer folgende Meldung kommt.
Oder ich werde immer nach x Minuten vom WLAN getrennt.
Irgendwas das eben ghenauer ist als die Aussage: ich habe kein Zugang mehr zum WLAN.
Mehr Infos brauchen wir, denn nur dann können wir dir helfen und wenn du nicht weiß wo die Infos stehen, dann Frage uns damit wir dir sagen können wie du an die jeweiligen Infos kommst, von denen du nicht weißt wo sie sind...
Mfg,
Cyriix0