Keine Verbundung zu Verstecken WLan Netzwerken... Acer Aspire E15 E5-576-76j8
Moin Moin,
Vor ein paar tagen hat sich mein Acer Aspire E15 einfach ohne grund von unserem Hauseigenen Wlan Getrennt. Dieses Wlan ist ein Verstecktes Wlan und kann wie bei anderen Versteckten netzwerken auch nur mit der richtigen SSID und dem Richtigen Passwort gefunden werden. Ich habe natürlich sofort versucht mich wieder zu verbinden und Unter Windows 10 Home in den Eninstellungen steht bei den Bekannten netzwerken auch das dieses Netzwerk eingespeicher ist. Mein Laptop wollte sich aber mit diesem Netzwerk nicht Verbinden und hat dieses nichtmal in der Wlan liste in der Rechten unteren ekce angezeigt.
Daraufhin habe ich mein Gerät Zurückgesetzt (alle datan antürlich vorher gesichert). Ich habe den gesammten Quatsch mit den Netzwerk und allen Möglichen einstellungen nochmal von Vorne Gemacht und es hat sich nichts and er Tatsache Geändert, das mein Laptop sich nicht mit dem Netzwerk verbinden will.
Nun habe ich mein Handy genommen, habe einen Hotspot eingerichtet, und tada er hat sich mit meinem Handy verbunden, darüber schreibe ich auch im moment... das hat mich nun davon Überzeugt, das defenitiev nicht meine Wlan Karte Kaputt ist.
ALs letzen test habe ich unser verschecktes netzwerk einfach mal sichbar gemacht, und mein Rechner hat sich Promt verbunden, ich dachte das sei die Lösung, aber nein, zu früh gefreut. Ich habe das Netzwerk wieder unsichtbar gemacht, und den Rechner einmal Neu Gestartet... und Zack war das WLan nichtmehr aufzufinden...
Ich wieß einfach nichtmehr was ich machen soll, ich habe mich an den WIndows support gewendet, aber der sagt auch nur, das ich solange mein Gerät noch Garantie hat mich an den Acer supprot wenden soll... ich konnte die nummer nirgends finden und wende mich deswegen ejtzt an alle hier im Forum. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. egal ob eine Lösung zum Problem mit der WLan verbindung als auch eine support Nummer für Acer...