Mein Acer Desktop PC lässt sich nicht zurücksetzen (TC 780 Desktop PC)

Slow123
Slow123 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Ich habe ein Problem, immer wenn ich den PC zurücksetzten will, bricht der bei einer bestimmten Prozentanzahl ab und sagt mir der PC konnte nicht zurückgesetzt werden. Was kann ich tun?

Würde mich über Positive antworten freuen.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Was verstehst du genau unter "PC zurücksetzen" und wie gehst du vor? Zurücksetzen kannst du normalerweise nur Windows. Welches Windows läuft und wie versuchst du es zurückzusetzen? Was willst du damit erreichen?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Slow123
    Slow123 Member Beiträge: 2 New User
    Also ich möchte das der PC auf Werkseinstellungen ist. Ich gehe so vor das ich halt normal windows zurücksetze.

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Und welches Windows in welcher Version nutzt du?
    Und worauf klickst du um das Gerät zurück zu setzen?

    Bei so einem Fehler wo Windows seine eigenen Daten nutzt um sich daraus zurück zu setzen (es gibt keine Recovery Partitionen mit dem Original ausgelieferten Windows bei Win 10 mehr), können solche Fehler auftreten wenn Windows selbst einen defekt hat.

    Dann hilft nur ne clean installation per Stick.

    Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2020
    Du hast gemerkt, daß @Cyriix genau die Fragen nochmal stellt, die du mir nicht beantwortet hast? Nicht böse gemeint, aber wenn ich dich frage, wie du vorgehst um Windows zurückzusetzen, und du antwortest "normal", dann vergeht einem die Lust, sich in seiner Freizeit und unbezahlt mit Problemen anderer Leute auseinanderzusetzen! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)