Probleme bei der Änderung des Benutzernamens und der Einrichtung von Outlook

Jendrik
Jendrik Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Moin zusammen, 

ich habe von meiner Mutter einen wunderbaren Laptop -in Sakura Pink- geerbt und habe jetzt Probleme bei der Einrichtung von Outlook mit meinem vorhandenen User und E-Mail Adresse und der Änderung der Anmeldung bzw. des Benutzernamens.

Laptop: Swift SF114-32
BIOS: V1.00
Microsoft Windows 10 Home

Hat irgendeiner von euch ein Tipp für mich? Habe leider auch 10 Daumen und bin nicht so wirklich Fit am PC.

Vielen Dank im Voraus und schickes Wochenende
Jendrik

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2020
    Hallo Jendrik.
    ich selbst habe kein Outlook. Hast du schon z.B. diesen Artikel  gelesen, in dem das "Umziehen" von Outlook auf einen neuen PC beschrieben ist?
    Auch falls hier zufällig jemand anders reinschaut, der sich mit Outlook auskennt: Kannst du konkret beschreiben, an welcher Stelle der Installation du Probleme hast? Wie das grundsätzlich funktioniert, kann man sich ja  in vielen Anleitungen aus dem Internet erklären lassen!
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Jendrik.

    Erstmal:
    1. Was für ein Problem besteht denn bei der Einrichtung von Outlook?
    Genau beschreiben am besten auch mit Bildern.
    2. Was für ein Problem besteht denn bei der Änderung der Anmeldung bzw. des Benutzernamens?
    Genau beschreiben am besten auch mit Bildern.

    Nur mit genug Infos kann man dir helfen (und nicht alles aus der Nase ziehn lassen xD )

    Mfg,
    Cyriix