aspire v15

Ralfi
Ralfi Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo!
Wenn ich meine samsung buds verbinde oder auch die inear kopfhörer von  Xonmig gibt es beim streamen immer Probleme d.h. der Film bricht ab.Bei meinen Acer switch 5 läuft alles normal. Kann da jemand was dazu sagen.
Danke

Beste Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    und wenn du einen film der nicht gestreamt wird schaust?

Eventuell liegt es daran das zuviel Datenverkehr über WLAN stattfindet und deswegen bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth die WLAN Bandbreite reduziert wird und deswegen aussetzer auftreten?

Probiere Mal einen Film der auf deinem Gerät liegt. tritt es dort nicht auf scheint es mit der WLAN und gleichzeitiger BT nutzung zu tun zu haben.

Vieleicht hilft da ein anderer BT/WLAN Treiber (das ist ja ein Modul auf dem beides liegt).

Mfg,
    Cyriix
  • Ralfi
    Antwort ✓
    Ich danke Dir,ich werde es mal probieren

Antworten

• Cyriix
    Was für ein V15 mit welchem Windows nutzt du?

Was meinst du mit der Film bricht ab? Bleibt der Film stehen oder trennt sich die BT verbindung und es gibt keinen sound mehr über die kopfhörer?

Bitte einmal eine genauer Fehlerbeschreibung :)
  • Ralfi
    Also Win10 und sobald ich die Kopfhörer benutze z.B. bei ZDF Mediathek oder auch Youtube stoppt immer mal der Film . bei meinem Acer Switch 5  funktioniert es ausgezeichnet. 
  • Cyriix
    Antwort ✓
    und wenn du einen film der nicht gestreamt wird schaust?

Eventuell liegt es daran das zuviel Datenverkehr über WLAN stattfindet und deswegen bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth die WLAN Bandbreite reduziert wird und deswegen aussetzer auftreten?

Probiere Mal einen Film der auf deinem Gerät liegt. tritt es dort nicht auf scheint es mit der WLAN und gleichzeitiger BT nutzung zu tun zu haben.

Vieleicht hilft da ein anderer BT/WLAN Treiber (das ist ja ein Modul auf dem beides liegt).

Mfg,
    Cyriix
  • Ralfi
    Antwort ✓
    Ich danke Dir,ich werde es mal probieren