Predator P03-600 BIOS Fehlermeldung
Tinkerer
ich bekomme beim ausführen des aktuellen BIOS immer die folgende Fehlermeldung:
Was möchte mir diese Fehlermeldung mitteilen, es ist ja von Acer für diesen Rechner auf der Seite zum Downloaden zur Verfügung gestellt ?
Die aktuelle BIOS-Version ist die R01-B4, Windows 10 x64 .
Bisher sind die anderen Versionen ohne Probleme installiert worden, nur eben diese eben leider nicht.
Mfg Bergratte
Beste Antwort
-
Moinsen,
du hast den Win UND den ROM Ordner auf C Kopiert und dann das Update versucht?
Mfg,
Cyriix5
Antworten
-
Hast du die Eingabeaufforderung auch mit Admin-Rechten gestartet?
Im übrigen suggeriert, dein Screenshot, dass du nicht die "R01-B4" flashen wolltest, sondern die aktuellste Version die "R01-C0"!?0 -
ja ich habe die CMD mit Admin-Rechten geöffnet und ja ich wollte die R01-C0 aufspielen , da momentan die R01-B4 auf dem Rechner installiert ist.0
-
>Was möchte mir diese Fehlermeldung mitteilen<Du hast die Datei direkt auf dem Rechner, also nicht auf einem externen Laufwerk, bei dem es Zugriffsbeschränkungen geben könnte?Wie dir ja wahrscheinlich selber klar ist, sagt die Fehlermeldung aus, daß mit der "AFUWINx64.exe" etwas nicht in Ordnung ist, sonst müßte sie sich über die CMD ja öffnen lassen. Du kannst "spaßeshalber" die Datei nochmal herunterladen, für den höchst unwahrscheinlichen Fall, daß beim Download etwas schiefgegangen wäre. Ansonsten bleibt dir wohl nur, beim Acer Support zu reklamieren, daß hier wohl eine nicht funktionsfähige .exe Datei angeboten wird! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Mfg,
Cyriix5 -
>du hast den Win UND den ROM Ordner auf C Kopiert und dann das Update versucht?
Vielen Dank, dass war die Lösung jetzt hat es funktioniert mit dem Update. Der Ordner ROM war nicht mit auf der C: , daher diese Fehlermeldung.
Problem ist somit gelöst und danke für die schnelle Hilfe.
Mfg Bergratte2