Anzeige Einstellung

Kkarl
Kkarl Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
A517-51G-5920 Win 10 63;  MS-Office 2013.
 Durch verstellen der Ansicht und Anpassung der Anzeige ist diese nun soweit dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Z.B. wenn ich MS-Word aufrufe ist der Untergrund schwarz und die Schrift weiß. Wie kann ich nun die Anzeige mit Anpassung der Hintergrund-  Symbol- Schriftfarbe usw. auf den Standardwerte zurücksetzen.
 Bin blutiger Anfänger! Wenn es möglich wäre bin ich für eine detiliertere Hilfe sehr dankbar.

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet April 2020
    Hallo Kkarl,
    das "Phänomen" tritt nicht nur bei Microsoft Word, sondern allgemein auf dem Laptop  auf? Dann hast du wahrscheinlich in den Windoqs Einstellungen  das Design "Hoher Kontrast" aktiviert:


    Um das zurückzusetzen, öffne die Windows Einstellungen (Zahnrad Symbol nach Anklicken des Startmenüs links unten). Öffne dann "Personalisierung"> Designs und klicke dort rechts auf "Einstellungen für hohen Kontrast". Im nächsten Fenster kannst du dann den Schalter, der im Bild oben mit "Ein" zu sehen ist, wieder auf "Aus" stellen.





    Wenn das Problem nur bei "Word" auftritt, könnte diese Anleitung helfen:
    Ich selbst habe auf meinen Rechnern kein Microsoft Office und kann es daher nicht ausprobieren! :-)  
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)