Predator PT515-51 wie kann ich in der PredatorSense App ein Video aufnehmen kurz wars da ?

IntelCore7
IntelCore7 Member Beiträge: 24 Networker
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo ich habe ein Predator PT515-51 und es geht um die PredatorSense App  ich habe Windows + R gedrückt meine ich und dann kam ein Menü mit dem ich Videos aufnehmen kann was ich sehr cool finde nur finde ich den Menü nicht mehr also weiß auch nicht ob man es wirklich mit Windiws + R öffnet finde es schade das es auch nicht links in den Kategorien so ein Menü gibt zum beispiel "Videos aufnehmen"

hoffe jemand hat diesen Laptop wie ich da jede Predatorsense App ja anders sein kann wenn anderer Laptop 

PredatorSense Version : Version  3.00.3136



Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen.

    Das dies mit der Sense Software möglich wäre ist mir neu, aber mit der XBox Game Bar ist dies möglich:
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Bildschirm-aufnehmen-mit-Windows-10-4226449.html

    Mfg,
    Cyriix
  • IntelCore7
    IntelCore7 Member Beiträge: 24 Networker
    bearbeitet März 2020
    Hey ich hab sogar ein foto davon dann siehst es selbst also schicke es hier rein 

    habe oben rechts irgendwie auf den zahnrad geklickt Gehabet  Dann Windows + R plötzlich konnte ich ein Video mit ein Menü was erschienen ist erstellen aufnehmen 
  • IntelCore7
    IntelCore7 Member Beiträge: 24 Networker
    Weil mit dem Programm von Windows 10 (Fotos und Videos ) kann ich doch keine Videos direkt aufnehmen Oder ?

    das sah echt nach ein predator Menü aus mal sehen was die anderen hier sagen 
  • IntelCore7
    IntelCore7 Member Beiträge: 24 Networker
    bearbeitet März 2020
    Ohh ein Programm namens overlay scheint es zu sein Srry hat nichts mit fern Sense zutun wenn man Windows + G drückt kommt das frage mich woher ich das Programm habe weiß das wer ?


  • IntelCore7
    IntelCore7 Member Beiträge: 24 Networker
    Cyriix schrieb:
    Moinsen.

    Das dies mit der Sense Software möglich wäre ist mir neu, aber mit der XBox Game Bar ist dies möglich:
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Bildschirm-aufnehmen-mit-Windows-10-4226449.html

    Mfg,
    Cyriix
    Ja genau XBOX Bar ist es naja hab’s versucht aber spielt ruckelt zu sehr komisch ist halt ein ähnliches Spiel wie CSGO werde es aber auch mal mit CSGO probieren naja an der Grafikkarte kann’s nicht liegen habe eine rtx 2070 halt Prozessor i7-9750 H aber eigentlich fast Film FPS bei dem Spiel zumindest im 8 er Raum beim 16er Raum von 100-140 zirka  mehr geht aber auch nicht als 140 😀

    werde es erstmal auf andere Spiele testen vorsichtshalber und auch mal ein anderes Video schneide Programm Wiebken VLC Player oder sogar noch besser den NVDIA experience. 

    Ohje hab mein windows ja zurückgesetzt vielleicht liegt es daran das ich die Grafiktreiber installieren muss werden wir sehen 😀