Kein Speicherplat vorhanden

HansBernd1
HansBernd1 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo und ich bin neu hier. Mein Problem ist folgendes: Meine Frau und ich haben jeweils einen "Acer One 10", ich arbeiten aber im wesntlichen mit dem Acer Travel Mate P278. Der ist aber nicht das Problem sonder die beiden "kleinen" Acer One. Bei beiden ist das Laufwerk C voll mit irgendwelchen Daten die ich nicht aufgespielt habe. Es befindet sich ein weiters Laufwerk (D) als SD-Karte (64GB) in dem entsprechenden Schacht. Auf dem sind ein paar Daten und bei mir ein paar Anwendungen gespeichert. Es ist mir auch nicht möglich dem Gerät zu erklären, er möge doch bitte für den weiteren nötigen Speicherplatz das Laufwerk D nutzen. Bei jedem Start kommt die Info: Nicht genügend Speicherplatz, kann notwendigen Updates nicht installieren. Auch dauert der Start sehr lange, bis zu drei Minuten. Gespräch mit "Fachleuten" kamen zu dem Resultat, eine 32 GB Platte ist für Windows 10 viel zu klein. Nach der Installation von Windows 10 hatte ich noch 10 GB Platz auf meine Acer One, der nach 5-6 Tagen komplett belagt war, ohne das ich auch nur eine einzige Datei gespeichert habe. Ich speicher übrigens alles auf "D", auch die Downloads sind so eingestellt.
Was nun?? Ich warte dringend auf Lösungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Antworten