Nach Reparatur nur Ärger

Elite81
Elite81 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo
Und zwar wollte ich mal fragen ob einer von euch auch schon mal solche Probleme hatte ich habe im Februar mein Pc zur reparatur eingeschickt weil ich ein hardwaredefekt hatte alles schön und gut nach 4 Tagen war er fertig und wieder unterwegs zu mir und dann musste ich leider feststellen das ich ein falschen pc zugeschickt bekommen habe der eigentlich nach Stockholm sollte ich dann gleich da angerufen und den das gesagt und mir wurde dann gesagt das mein pc nach Stockholm gesendet wurde und seid dem hab ich nur Probleme jedes mal wenn da Anrufe oder den ne mail schreibe bekomme ich immer die selbe Antwort vom acer Services das die noch auf der Rückmeldung warten das kann doch nicht war sein weil langsam kommt mir das komisch vor

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet März 2020
    Hi Elite81 ,
    ist absolut nachvollziehbar, daß man sich da ärgert oder "es komisch" findet! 
    Aber mal ganz ernsthaft: Vermutest du jetzt eine Verschwörung, oder daß Acer dich irgendwie über den Tisch ziehen will? Was soll  in dieser "User helfen Usern" Community" irgendein anderer User dazu sagen, außer daß hier keiner weiß, wo genau das Problem beim  "Zurücktauschen/Zurückschicken" der Rechner an die richtigen Besitzer liegt und daß zu erwarten ist, daß das Problem bald gelöst sein wird? Ist so ein Fehler, von dem man sagen kann "darf eigentlich nicht passieren, ist aber doch passiert".
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Elite81
    Elite81 Member Beiträge: 2 New User
    Kno63 schrieb:
    Hi Elite81 ,
    ist absolut nachvollziehbar, daß man sich da ärgert oder "es komisch" findet! 
    Aber mal ganz ernsthaft: Vermutest du jetzt eine Verschwörung, oder daß Acer dich irgendwie über den Tisch ziehen will? Was soll dir in dieser "User helfen Usern" Commnunity" irgendein anderer User dazu sagen, außer daß hier keiner weiß, wo genau das Problem beim  "Zurücktauschen/Zurückschicken" der Rechner an die richtigen Besitzer liegt und daß zu erwarten ist, daß das Problem bald gelöst sein wird? Ist so ein Fehler, von dem sagen kann "darf eigentlich nicht passieren, ist aber doch passiert".
    Gruß
    Jochen
    Ne das nicht aber irgendwie ist es doch schon komisch dann man den 2 mal ne Frist gesetzt hat und wenn man die per mail anschreibt bekommt man keine Antwort mehr oder das Telefon wird einfach aufgelegt