Welcher Acer 5 Nitro ist der richtige für mich?

AlterSchwede85
AlterSchwede85 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo. Ich möchte mir einen neuen Gaming laptop anschaffen. Mein Problem: Ich bin vor allem ein Konsolen-Gamer und kenne mich mit PC Gaming nicht aus. Der Acer Nitro 5 ist mir ins Auge gestochen, bei der Fülle an verschiedenen Geräten bin ich aber überfordert. Was ich nicht auf dem laptop gamen werde sind Spiele, die äusserst Leistungsstarke Technik benötigt, z.B. neuste Shooter etc. Dafür habe ich die Konsole. Ich möchte vor allem Strategiespiele à la Football Manager 2020 oder das neue Siedler 2020 spielen. Auch in 2-3 Jahren sollten neue Titel aus solchen Reihen noch problemlos spielbar sein. Aufjedenfall möchte ich einen 17 Zoll Bildschirm. Welcher Acer Nitro 5 würdet ihr mir dazu empfehlen? Oder ist es gar übertrieben ein Acer Nitro 5 anzuschaffen. Würdet ihr mir ein anderes Gerät empfehlen? Wie ihr sicher bemerkt habt, ich bin hier ein riesen Greenhorn :) Hoffe um Unterstützung. Vielen Dank!

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen AlterSchwede85,

    solche empfehlungen sind immer Schwer zu geben, aber auf solchen Seiten wie im Nachfolgenden Link von Heise.de, kann man nach eigenen Hardwarewünschen Geräte suchen.

    Mfg,
    Cyriix