Email Adresse ändern

UserCV
UserCV Member Beiträge: 57 Devotee WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Ist es möglich die Email Adresse hier im Profil zu ändern? Finde hier unter Einstellungen keine Möglichkeit

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2020
    Hallo UserCV,
    die Änderung musst du hier für deine sogenannte "Acer ID" durchführen:
    Dann dort im Profil die Änderung durchführen:



    Bei meinem Firefox musste ich aber den "verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung" deaktivieren, sonst ist inzwischen kein Zugriff auf das Konto mehr möglich.


    Dann rechts oben auf den Benutzernamen klicken.
    Gruß
    Jochen

    Edit: Irgendwie funktioniert das aber auch nicht richtig. Ich mußte mehrfach auf "Anmelden" klicken, bis das Login angeboten wurde und das Login funktionierte erst, nachdem ich diese Erlaubnis erteilt hatte:


    Ich habe es gerade noch mit "Edge" getestet, dort braucht es auch 4 oder 5 Versuche, bis eine Anmeldung möglich ist.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • UserCV
    UserCV Member Beiträge: 57 Devotee WiFi Icon
    Danke. Hat heute funktioniert. Der Server hatte gestern wohl Probleme mit allen 3 Browser
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    UserCV schrieb:
    Danke. Hat heute funktioniert. Der Server hatte gestern wohl Probleme mit allen 3 Browser

    Danke für den Hinweis auf die (wahrscheinlich) Serverprobleme. Funktioniert heute auch bei mir auf Anhieb, gestern waren noch mehrere Versuche notwendig! ;-)
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)