Acer Travel Mate P255 Serie Traiber suchen nach Update Windows 10

Kater
Kater Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Zuerst einmal ein Hallo zusammen :-)
Habe anfangs Jahr das Windows 8 mit dem Windows 10 ersetzen lassen. Angeblich gab es irgendwelche Probleme beim updaten sodass sie das Windows 10 neu installieren mussten. Seitdem wird mein externer Bildschirm ( Dell ) nicht mehr erkannt. Wollte nun den Traiber für meinen Travelmate P255 über die Acer Seite neu installieren doch wenn ich die geforderte SNID Numer eingebe habe ich beim auswählen des Betriebsystems nur die Möglichkeit zwischen Windows 7 oder 8 zu wählen doch ich habe genau weil ich das Windows 10 neu installiert habe überhaupt das Problem im dem externen Bildschirm. Habe versucht mit auswählen von Windows 8 den Audiotraiber herunterzuladen....was aber nicht funktioniert hat... zumindest zeigt mein Bildschirm immer noch an dass er keine Verbindng hat. Ist der Audiotraiber überhaupt der richtige Traiber um einen externen Bildschirm zu erkennen?  Kann mir da jemand helfen. Danke euch

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Kater,

    was für ein Modell hast du denn genau?
    Die Herstellernummer ist hilfreich (beispiel: NX.V8WET.004).

    Welche Treiber hast du denn bislang versucht zu installieren und welche Geräte, haben im Gerätemanager keine Treiber?

    Wie schließt du den Dell denn an?

    Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2020
    Hi,
    wahrscheinlich brauchst du den aktuellen Win 10 Intel (oder AMD, oder NVIDIA, je nachdem welches Modell du hast) Grafiktreiber. Der Audiotreiber hilft jedenfalls nicht. Um das Herausfinden zu können, müssen aber alle von Cyriix gestellten Fragen beanwortet werden. Wenn du keine "NX. ..." Nummer finden kannst, wäre es hilfreich, die auf der Unterseite befindliche, genaue  Modellbezeichnung ( z.b. TravelMate P255-M-54204G50Mnkk) zu posten.
    Vielleicht lässt sich so auch herausfinden, welche Hardware verbaut ist, um nach dem zugehörigen Treiber zu suchen.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)