Blackscreens im Monitor
Antworten
-
Moinsen Oliver134,
was für ein Gerät hast du denn und wenn es ein Laptop ist, welchen Browser für die Streams nutzt du und welchen Grafiktreiber hast du installiert?
Mfg,
Cyriix0 -
Moin Cyriix,ich benutze den Acer Aspire XC-780, ich habe das Problem nicht nur bei Streamen von Videos sondern allgemein. Mein Bildschirm hat immer wieder kleine "Aussetzer" und wird für paar Sekunden schwarz. Ich habe den Grafiktreiber Intel HD Graphics 630 installiert0
-
Also hast du bereits mehrere Monitore + Kabel getestet.
In dem Fall kann es ja nur noch an der Grafikkarte oder Software von Windows liegen.
Du hast in dem XC-780 ausschließlich die Integrierte Grafik oder auch eine externe verbaut?
Wenn es ausschließlich die Interne ist, würde ich statt HDMI einen anderen Port nutzen um den Port auch auszuschließen.
Wenn es auf beiden Ports ist, dann kann es nur noch der Grafikchip oder Treiber sein.
Den vorhanden Treiber hast du bereits Deinstalliert (+ Treibersoftware Löschen angeklickt) und dann von Windows einmal einen Treiber Installieren lassen?
0 -
Also ich habe keine neue Grafikkarte einbauen lassen.VGA-Anschluss habe ich auch schon probiert und da waren die Blackscreens sogar noch häufiger.Den HDMI Port habe ich probiert und da ist das Problem ebenfalls.Treibersoftware habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.Wenn es dann an der Grafikkarte leigt was sollte ich machen?Danke für die Hilfe0
-
Da es dann an der Hardware zu liegen scheint, würde ich das Gerät bei Acer zur Rep. anmelden.
04102 / 7069 111
Mfg,
Cyriix0