Kritische Beiträge nicht erwünscht?

midiboy
midiboy Member Beiträge: 29 Enthusiast WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Frage: Werden kritische Beiträge hier einfach nicht zugelassen bzw. gelöscht?

Habe jetzt schon 3x versucht einen Beitrag über mein neues Swift 5 zu posten - 1x gestern, mehr als 14 Stunden später war er immer noch nicht sichtbar. Dachte, da ist vielleicht was schief gegangen, also hab ich es noch einmal probiert - der zweite Beitrag war kurz (1 Minute) online, dann war er weg. Beim dritten Mal stand wieder "Beitrag wird nach Prüfung freigeschaltet" (oder so ähnlich)

Also offenbar will jemand hier nicht, dass der Beitrag veröffentlicht wird. Wundert mich nicht, denn bei den vielen Problemen, die ich mit dem neuen Swift 5 hab sieht das nicht gerade gut für Acer aus. 

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2019
    Spannend! Bei dem, was ich hier in der Community schon an unsachlicher Kritik lesen durfte, das nicht gelöscht wurde, müsste  dein Beitrag ja "tief unter der Gürtellinie" gewesen sein. Ich hab aber keine Ahnung, was in deinem Fall los ist.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • midiboy
    midiboy Member Beiträge: 29 Enthusiast WiFi Icon
    Nee, gar nix unter der Gürtellinie, nur im Titel stand was von "Katastrophe", was es angesichts der vielen probleme auch ist. Der Text selber listet einfach alle Kritikpunkte auf. Aber ok, ich probiers noch mal mit einem anderen Titel - mal sehen.
  • midiboy
    midiboy Member Beiträge: 29 Enthusiast WiFi Icon
    bearbeitet Dezember 2019
    Ok, habs jetzt mit ironischem Titel (haha) doch posten können - Wörter wie "Katastrophe" im Titel sind also offenbar nicht erwünscht und werden automatisch gelöscht. Habs allerdings dummerweise im falschen Forum gepostet und dort kann ich es nimmer löschen oder verschieben. Die Forensoftware könnte auch etwas besser sein. <rolleyessmiley>
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Ist jetzt Haarspalterei, aber Katastrophe konntest du ja oben schon schreiben; wird also nicht automatisch gelöscht. Ich hatte hier mal vor Jahren das Wort "v odoo" eingegeben, da hat die "Zensur" der Forensoftware sofort eingegriffen, allerdings mit Ankündigung:


    Das war allerdings noch die "Vorgänger-Forensoftware", die mir wesentlich sympathischer war, als die aktuelle! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • midiboy
    midiboy Member Beiträge: 29 Enthusiast WiFi Icon
    "Ist jetzt Haarspalterei, aber Katastrophe konntest du ja oben schon schreiben; wird also nicht automatisch gelöscht"

    Vielleicht im Titel schon? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, mit neuem Titel klappt es jedenfalls und außer diesem Wort standen sonst nur die Wörter "Treiber", "Software" und das Modell drin. Aber egal ;)

    "
    die "Vorgänger-Forensoftware", die mir wesentlich sympathischer war, als die aktuelle!"

    Mir auch ! Definitiv!