Läd nicht mehr

Nadine92
Nadine92 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Guten Morgen! Ich habe im Januar 2019 einen Predator Helios 300 gekauft und viel benutzt. Über den Sommer hatte ich ihn fast garnicht an und wollte ihn jetzt anschalten doch leider tut sich nix! Ich habe das Ladegerät in die Steckdose gesteckt und es leuchtet grün, anschließend habe ich den Laptop abgeschlossen doch es leuchtet nix. Alle Lämpchen sind aus! Der Laptop fährt auch nicht hoch und ich habe auch schon versucht in zu reseten. Bitte helft mir! Ich weiß nicht weiter. 

Liebe Grüße 
Nadine92

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Hallo Nadine92,
    das einzige, was du noch versuchen kannst, ist das Gerät ein paar Stunden an den Netzstrom angeschlossen zu lassen und warten, ob sich nicht doch noch etwas "rührt".
    Ansonsten: Wenn ein Gerät keinerlei "Lebenszeichen" mehr von sich gibt, bleibt nur das Einsenden zu einer kostenlosen Überprüfung bei Acer:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Nadine92
    Nadine92 Member Beiträge: 2 New User
    Vielen Dank für deine Antwort Kno63. 
    Ich habe den Laptop jetzt noch mal angeschlossen und werde heute Abend gucken ob sich was getan hat.