XZ271 Kein Bild mehr

System
System Member Beiträge: 4,552 Seasoned Practitioner WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bin Neu mit dringendem Problem.

Kommentare

• Tyramcee
    Tyramcee Member Beiträge: 3 New User
    Hallo
    ich bin mal so dreißt und stelle mein Problem direkt hier rein da ich in anderen Diskussionen keine rechte hab was reinzustellen

wollte gestern ne runde zocken hab meinen PC angemacht so wie immer aber mein Monitor ging nicht an (hab 2 der xz271 der Hauptbildschirm).
    Habe den stecker vom Stromnetzwerk rausgezogen und wieder rein getan aufeinmal ging es wieder.
    Das musste ich jetzt ne zeitlang so machen aber Heute macht der Bildschirm nix mehr. Auch wenn ich dsa DP kabel rausziehe steht da niox von "kein Signal" der Monitor ist komplett Tod.

Hat wer schon ähnliche erfahrung geamcht ? oder kann sich vorstellen wo dsa problem drann liegt ?

Hab auch schon versucht die kabel zu tauschen und den Pc nur mit dem Hauptbildschirm zu starten

MFG METIN
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Willkommen in der Community!
    Zeigt denn der Monitor über die LED Betriebs-Anzeige noch irgendeinen Status an?
  • Tyramcee
    Tyramcee Member Beiträge: 3 New User
    Nein tud er leider nicht.

Wenn ich halt den Monitor stecker raus und wieder rein stecke dann geht es wieder.

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hört sich für mich nach einem Platinenfehler an, das der Monitor immer einen Hardreset benötigt damit er wieder ein Bild darstellen kann.

Ich würde dir empfehlen das Gerät Mal von Acer Überprüfen zu lassen.

Mfg,
    Cyriix