Acer Spin 1 SP111-32N-C77J Convertible SD Karte wieviel GB?

juerg
juerg Member Beiträge: 5

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand sagen wieviel GB die micro SD Card für das Acer spin haben kann geht auch grösser als 128 GB?
Dankeschön

Beste Antwort

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo juerg,

    schau mal in diesen Thread:


    Die von Acer getesteten SD Cards hören bei 128 GB auf, die Kollegen im Thread schätzen aber, daß auch größere funktionieren müssten.

    Musst du wohl selbst testen; wenn du so eine Karte im Internet bestellst, hast du ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, um vom Vertrag zurückzutreten.

    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das schon getestet hat!  :-)

    Gruß

    Jochen

    Edit: Habe gerade in einem älteren Thread von dir gesehen, daß du möglicherweise weiterhin in Thailand lebst.

    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie es von dort aus mit den Rückgaben von Internetkäufen aussieht!

    Du kannst ja mal versuchen, den User "dampflokfan2010" aus dem verlinkten Thread über die "Nachricht" Funktion in dessen Profil zu befragen, ob der jetzt eine 400 GB Micro SD Karte erfolgreich getestet hat:






    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • juerg
    juerg Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Vielen Dank für deine mühe und den tollen Service des links zum treead: Ja ich lebe nach wie vor in Thailand und umtausch ist meist etwas kompliziert :o