Acer Predator X27 Firmware Update
weiß jemand zufällig, wann für Acer das Jahr 2018 endet? Hier wurde ein Firmware-Update Tool versprochen, das bisher scheinbar noch nicht released wurde. Ich werde meinen Monitor sicher nicht für ein Firmware-Update einsenden, denn ohne Monitor lässt sich mein PC nur schwer verwenden.
Antworten
-
Auch wenn dir das nicht gefällt - für Acer Monitore findest du im Service (Download) Bereich keine Bios Updates.
Die werden nur direkt vom Acer Support durchgeführt und dazu müssen die Monitore (kostenlos) eingesendet werden.
Das ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand.0 -
@ralppp: Klick mal auf das "Hier" bei der Anfrage von Donar23. Acer hat tatsächlich angekündigt, daß ein Firmwareupdate noch 2018 auf der Treiber- und Handbücherseite herunterladbar sein wird (und sich nicht daran gehalten).GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Dann musst du dich halt direkt an den Acer Support wenden!
Hier helfen user anderen usern - nicht mehr und nicht weniger.
Diese Community ist kein verlängerter Arm des Acer Support - auch wenn Acer Supporter hier gelegentlich reinschauen oder Veröffentlichungen posten.
Versuche es doch mit einer PN an den Threadersteller.0