HDD zu Acer Aspire 3 A315-21-6194
Tinkerer
Hallo und Guten Tag
Bei meinem Acer Aspire 3 ist die HDD defekt so dass ich sie ersetzen muss, welche HDD 2.5" 1TB muss ich da kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Beste Antwort
-
Moin roefe1955,
die Spezifikationen wären 2,5 Zoll HDD, 7mm Bauhöhe, SATA3, 5400RPM
In der Serie, zu dem Dein Modell gehört wurde unter anderem auch eine Western Digital 1TB Hdd verbaut.
WesternDigital Festplatte WD Blue WD10SPZX, 2,5 Zoll, intern, SATA III, 1TB,
Du könntest auch eine SSD im 2,5Zoll Format mit SATA III einbauen, wenn Du nicht soviel Speicherplatz brauchst. Dadurch würde Dein Notebook sicher schneller werden.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)1
Antworten
-
Moin roefe1955,
die Spezifikationen wären 2,5 Zoll HDD, 7mm Bauhöhe, SATA3, 5400RPM
In der Serie, zu dem Dein Modell gehört wurde unter anderem auch eine Western Digital 1TB Hdd verbaut.
WesternDigital Festplatte WD Blue WD10SPZX, 2,5 Zoll, intern, SATA III, 1TB,
Du könntest auch eine SSD im 2,5Zoll Format mit SATA III einbauen, wenn Du nicht soviel Speicherplatz brauchst. Dadurch würde Dein Notebook sicher schneller werden.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)1 -
Herzlichen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend...
0 -
Du weißt, daß Acer auf die HDD (wie auch die anderen Komponenten des Rechners) 2 Jahre Garantie gibt?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)