Bin neu hier

sprosse60
sprosse60 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
An alle erstmal ein " Hallo "  ;) Ich habe einen Aspire 3 und bin bis jetzt sehr zufrieden! Wer hat Erfahrungen mit diesem LAPTOP?

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet September 2019
    Hallo sprosse60,
    Herzlich Willkommen hier in der Acer Community  und viel Spaß beim "Umgucken". :-)
    Wenn du dich mit anderen Usern über dein Laptop austauschen willst, solltest du die genaue Modellversion posten. Ich habe zum Beispiel ein A315-41.  Das ist ein Aspire 3 mit einem AMD Prozessor ohne eine Zusatzgrafikkarte. Es gibt viele andere Aspire 3 Varianten, meist mit Intel Prozessor, zum Teil mit einer Zusatzgrafikkarte und je nach verbauter Hardware mit ganz unterschiedlicher Leistungsfähigkeit.
    Für einen "Erfahrungsaustausch" sollte man das gleiche Modell haben; sonst ist das wie mit "den Äpfeln und den Birnen"! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Hallo und Willkommen im Forum!
  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Hallo sprosse60,

    auch vom Moderationsteam ein herzlich Willkommen in unserer Community. Wie kno63 schon schrieb: viel Spaß beim "Umgucken". :-)

    Wenn es Probleme, Sorgen oder Nöte gibt, bitte eine kurze Nachricht an uns.

    Viele Grüße aus Ahrensburg
    Acer-Micha
    Community-Moderator