Helios 500 PredatorSense geht nicht mehr

MB40
MB40 Member Beiträge: 10

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hi Leute,

seit dem Windows Update auf Version 1903 funktioniert die Software von PredatorSense bei mir nicht mehr. Die Anwendung will zwar starten, auch das Fenster zeigt sich, jedoch ein komplettes Blackscreen? Mit den PredatorSense Tasten funktioniert jedoch alles wunderbar. Die aktuellste Software ist bereits schon installiert, wenn ich versuche, die Software nochmal zu installieren. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Wer kann weiterhelfen? Danke im Voraus

Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Welcher Typ aus der Helios 500 Reihe ist deins genau?

Hast du mal hier recherchiert:
    https://community.acer.com/de/discussion/554838/predator-sense-geht-nicht-mehr-predator-ph517-51
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,812 Trailblazer
    bearbeitet August 2019
    Hallo MB40,
    wenn klar ist, welches Helios 500 Modell du hast, dann lade dir die zugehörige Sense Version von der Acer Treiber und Handbücher Webseite herunter (hast du wahrscheinlich schon gemacht) und halte dich genau an die Deinstallations- und Installationsanleitung, wie hier beschrieben (nicht einfach "drüberinstallieren"):
    Edit: Die im Thread verlinkte Sense Version ist nicht für deinen Helios 500  geeignet!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• MB40
    MB40 Member Beiträge: 10

Tinkerer

Immernoch dasselbe Problem ...
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen MB40,

ich könnte mir jetzt natürlich denken was du gemacht hast, aber es wäre schöner es direkt von dir zu lesen, damit nicht gemutmaßt werden muss, was du jetzt alles getan und durchgeführt hast (auch mit welchen Dateien) und was nicht.

Mfg,
    Cyriix