Swift 5 mit 1 TB SSD verfügbar?

Worlddiver
Worlddiver Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo zusammen
Leider habe ich keinen Weg gefunden, ACER direkt zu kontaktieren. Daher versuche ich es jetzt mal mit dem "Schwarmwissen" :) Vielleicht halten sich hier in diesem Forum auch Leute von ACER auf, die dann meine Frage beantworten können.

Auf der Website habe ich gesehen, dass es theoretisch ein Swift-Modell mit 1 TB SSD geben soll. Dieses scheint aber nirgendwo verfügbar zu sein. Ein Händler wird mir nicht angeboten und verschiedene Händler, die ich online abgeklappert habe, haben dieses Modell ebenfalls nicht im Angebot. Gibt es dieses (demnächst) mal irgendwo zu kaufen? Möglichst in der Schweiz, vielleicht aber auch irgendwo im Ausland?

Und wenn ich schon mal hier bin und die Swift-Spezialisten vor mir habe:
Wie sind denn eure Erfahrungen damit in Bezug auf Fotobearbeitung? Läuft das gut, ist das zu empfehlen oder eher nicht?

Vielen Dank für viele interessante Antworten!
Schöne Grüsse aus der Zentralschweiz
Worlddiver

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen Worlddiver,

    soweit mir bekannt ist gibt es keine Swift Variante mit 1TB SSD.
    Weder das Modell Swift 3 / 5 / 7 .

    Ein Nachrüsten sollte aber kein Problem darstellen, falls du einen Händler an der Hand hast der dies für dich machen will, bzw. du es dir selbst zutraust.

    Was die Leistung mit Fotobearbeitung betrifft kann ich nicht viel zu sagen, aber wenn du dazu eine dedizierte Grafikkarte im Geräte benötigst, bleiben dir nur noch die Swift 3 Modelle, da die Swift 5 / 7 Modelle nur die Integrierte Intel nutzen.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen Worlddiver,

    soweit mir bekannt ist gibt es keine Swift Variante mit 1TB SSD.
    Weder das Modell Swift 3 / 5 / 7 .

    Ein Nachrüsten sollte aber kein Problem darstellen, falls du einen Händler an der Hand hast der dies für dich machen will, bzw. du es dir selbst zutraust.

    Was die Leistung mit Fotobearbeitung betrifft kann ich nicht viel zu sagen, aber wenn du dazu eine dedizierte Grafikkarte im Geräte benötigst, bleiben dir nur noch die Swift 3 Modelle, da die Swift 5 / 7 Modelle nur die Integrierte Intel nutzen.

    Mfg,
    Cyriix