Pubg frame drop
Tinkerer
Die sich so auswirken, dass das Spiel kurz pausiert und alle Bewegungen, umschauen oder springen kurz danach von selbst sehr langsam ausgeführt werden( als ob es aufgenommen wird und dann sehr langsam abgespielt wird).
Dauert teilweise bis zu 15 Sekunden und bei einen spiel wie pubg nicht sehr ratsam, keine Kontrolle zu haben😅
Vielleicht hatte jemand das Problem und könnte mir damit helfen
Danke im Voraus
Antworten
-
Moin MaxderBauer,
lass uns doch nicht ganz doof sterben:-) Was für ein Gerät hast Du denn? Gerät, Betriebssystem und verbaute Grafikkarte würde uns enorm helfen:-)
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
sorry vergessen^^
Ähm
Predator Helios 300
i7-7700HQ@2.80GHz
GTX 1060 (6GB)
32 GB RAM
Windows 10 64 Bit.
Sonst ging es immer ohne Probleme aber seit geraumer zeit treten die oben beschriebenen Probleme auf.
0 -
Hallo MaxderBauer,nur nebenbei: Du hast einen PH317-51-(???) (weiß ich aus einem alten Thread von dir). Wenn du die Fragezeichen noch durch die zu deinem Modell gehörigen Buchstaben/Zahlen ersetzt, wäre die genaue Modellversion klar, nach der Charon13 gefragt hat. ;-)Hast du die Probleme nur bei Pubg? Ich selbst habe das Spiel nicht, aber da auch schon ein anderer User das zum Thema hatte und ich im Internet "recherchiert" hatte (finde den Thread leider nicht mehr):Seit dem Patch 30 von Ende Juni ist das Internet voll mit Anfragen wegen Problemen mit der Bildwiederholungsrate, und das, soweit ich das überblicke, unabhängig von Prozessor, Graka etc. Beispiele:Muß nicht so sein, ist aber auch nicht auszuschließen, daß das Problem nur durch einen Patch des Spiele Herstellers gelöst werden kann, oder daß Microsoft bei einem Windows Update Einstellungen verändert hat, auf die die Spielehersteller reagieren müssen.Den oft vorgeschlagenen Tipp, das Game im rahmenlosen Fenstermodus zu spielen, hast du schon ausprobiert?GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ist auch sehr schwierig zu beschreiben was da passiert 😅 das spiel verzögert quasi die Ausführungen. Sonst immer bei den 100-120 FPS und dann auf 50 runter oder gar auf 30.
Danke schon mal:)0