Predator Galea 500 Gaming Headset verbinden mit Playstation 4 geht das ?
Antworten
-
kann mir jemand helfen ?0
-
Hallo Yakuza4235 ,wird wohl leider so sein, wie hier bei Saturn beschrieben, nämlich daß das Headset nur an Notebooks und PCs funktioniert:Um ganz sicherzugehen, würde ich dir empfehlen morgen beim Predator Premium Service anzurufen und dir das bestätigen zu lassen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
aber wiso den das wenn es ein USB anschluss hat solte es doch gehen egal für PC/Nootbook solte doch trotzdem funktzionieren min. der sound sollte über den Heatset kommen weil die LEDs leuchten auf aber der sound kommt nicht über den Headset sondern über mein Fern sehen..?
0 -
Ergänzung: Ich fing es auch nicht gerade toll von Acer, daß in deren offiziellen Datenblatt nicht dabeisteht, für welche "Plattform" das Headset geeignet ist. So ist nicht mal klar, ob es nur mit Windows funktioniert oder auch mit Mac/Apple, Android usw.:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Ja finde ich auch so ich finde es schade es währe eig. sehr cool gewesen wenn es funktzioniert hätte weill es sind in meine augen sehr gute heatsets sound mässig konnte ich es vor ort testen wo ich es gekauft habe aber hab natürlich nicht nachgefragt obs auch für ps4 geht und jetzt hab ich 2 Stk und kann sie nicht verwenden0
-
Yakuza4235 schrieb:aber wiso den das wenn es ein USB anschluss hat solte es doch gehen egal für PC/Nootbook solte doch trotzdem funktzionieren min. der sound sollte über den Heatset kommen weil die LEDs leuchten auf aber der sound kommt nicht über den Headset sondern über mein Fern sehen..?Deswegen sollst du ja beim Support nachfragen. Ich kann es dir technisch nicht erklären ( hab das Teil ja nicht gebaut/ programmiert ), aber meist fehlen passende Gerätetreiber, wenn 2 Geräte nicht kompatibel sind.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________