Ersatzteil nicht lieferbar
versuche verzweifelt ein Ersatzteil für mein Notebook zu bekommen.
Mittelblende - Cover middle Aspire V Nitro7-792G Serie - PartNr. 42.G6RN1.001
Acer kann nicht oder nicht mehr liefern und die empfohlenen Teilehändler können keinen Lieferung garantieren.
Hat jemand einen Tip?
Danke!
Antworten
-
Moinsen Mickymac,
außer den empfohlenen Ersatzteilhändlern oder Google habe ich auch keine Idee wo du das Cover Teil herbekommst.
Eventuell falls einer bei Ebay sein Gerät als defekt anbietet, weil da das Mainboard nicht mehr will.
Dann könnte man dort die Coverteile ausschlachten
Mfg,
Cyriix0 -
Moinsen Cyriix...vielen Dank für die Antwort...da hilft dann wohl nur weiter suchen und auf die Idee mit dem Ausschlachten bin ich auch schon gekommen...mal schauen ob da was zu finden ist :)Beste Grüße
0 -
Hi Mickymac,du hast ja leider nicht gepostet, bei welchen Händlern du schon angefragt hast. Deshalb wahrscheinlich überflüssigerweise:Ist der einzige Händler bei dem ich das Teil wenigstens in der Angebotsliste gefunden habe.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Moin Kno63,bei dem Händler habe ich auch geschaut...wurde neben MK-Elektronik auch von ACER empfohlen...bei beiden kann die Lieferung nicht garantiert werden bzw. kann sich um Monate handeln bis hin zur Aufkündigung der Bestellung.Hab aber aktuell was Anderes gefunden:Da steht zumindest ein Einliefertermin im Shop...mal schauen was die so sagen...bin gespannt.BG
0