Acer Aspire V15 keine Verbindung zu externem Monitor möglich?
Tinkerer
Ich möchte meinen VN7-571G mit einem externen Monitor verbinden, dem Dell P2418D. Verbindungskabel DP(Monitor) zu HDMI (Notebook) ist neu. Wenn ich auf der Dell Homepage die passenden Treiber downloaden will, kommt ein Fenster mit dem rot hinterlegten Hinweis, dass die Benutzerkontensteuerung/Administrator das App nicht unterstützt. Die Geräte nehmen keine Verbindung auf und erkennen einander nicht. Kann ich diese Inkompabilität beheben? Oder muss ich den Monitor zurückgeben?
Beim Laptop meines Mannes kommt dieselbe Meldung. Funktioniert Acer mit Dell einfach nicht?
Ich bin völliger Laie und hab kein Knowhow damit.
Dankeschön!
Antworten
-