Switch Alpha 12 mit 65w USB Typ C Netzteil laden
Tinkerer
Beste Antwort
-
Okay, Es hat sich scheinbar schoin erledigt. Es scheint als wären die Produktfotos falsch. Es handelt sich bei den Netzteilen NP.ADT0A.077 un NP.ADT0A.078 um Netzteile mit Hohlbuchse, nicht mit USB-C.Mit freundlichen Grüßen,
Alex1
Antworten
-
Okay, Es hat sich scheinbar schoin erledigt. Es scheint als wären die Produktfotos falsch. Es handelt sich bei den Netzteilen NP.ADT0A.077 un NP.ADT0A.078 um Netzteile mit Hohlbuchse, nicht mit USB-C.Mit freundlichen Grüßen,
Alex1 -
Hi Alex,bei 95% der Online-Händler wird das NP.ADT0A.078 auch richtig mit dem Hohlstecker angezeigt, es finden sich aber auch Händler, die (vielleicht wg. dem Bild) das Produkt fälschlicherweise als USB-C Ladegerät anzeigen.Imho richtig:Falsch:Warum Acer das Ladegerät unter der Predator Brand anbietet (auch optisch mit USB-C Stecker) ist zusätzlich schleierhaft; die Notebooks sind meines Wissens alle nicht über USB-C ladbar (und brauchen mehr als 65 Watt). Vielleicht für Predator Monitore (aber dann mit Hohlstecker)?:Ich werde versuchen einen Acer Moderator zu kontaktieren, damit der hier (hoffentlich) offiziell verkünden kann, um welche Art Netzgerät es sich handelt!GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielen Dank für eure Hinweise.
@Kno63 die Prüfung der Bilder habe ich weitergeleitet, da diese wirklich Holstecker haben und nicht wie auf den Bilder USB-C.
Dementsprechend sind die Bilder aus dem Store korrekt, aber nicht die von der Zubehör Seite des Switch Alpha.Für das Switch Alpha ist das Netzteil mit der Teilenummer KP.04501.012 (Hohlstecker) zu empfehlen.
Oder als USB-C Netzteil das Netzteil mit der Teilenummer KP.04501.011 .Sollte noch etwas sein, bin ich per PM erreichbar.
Danke für eure Hilfe.
Acer-Carsten
Community Administrator1 -
Hallo Carsten,danke für die Rückmeldung.Schade übrigens, daß die USB-C Ladegeräte nicht im Acer Store zu finden sind. ;-)PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)