Notebook Predator gx 792 einschicken

Optionen
2nechi
2nechi Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, ich möchte mein Notebook einschicken und habe auch dafür die Reparaturanmeldung ausgefüllt, nun hätte ich da 2 Fragen:

1: „ Nach dem Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail schreiben Sie bitte die Case-ID auf ihr VersandPaket.“
Wo soll ich die genau hinschreiben?

2. Soll ich das dazugehörige  Netzteil auch mit einschicken?

LG

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    Optionen
    Hi,
    wenn ich mich richtig erinnere, sind bei der Bestätigungsmail normalerweise 2 PDF Dateien zum Ausdrucken dabei. Die eine PDF beinhaltet den Versandaufkleber für das portofreie Einsenden, die andere noch mal ein Formular für die Problembeschreibung, auf dem auch die Case-ID angefragt wird.
    Schau also bitte mal nach den PDFs und melde dann dann zurück, ob ich damit richtig liege! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Ich hab gerade nochmal bei einer früheren Reparatur von einem meiner Geräte nachgeschaut. Es ist nur eine PDF. Bei mir war die Case-ID auf dem dem Versandaufkleber schon eingefügt:

    Ich habe aber damals auf dem Formular, das in das Paket soll, die Case ID nochmal eingetragen. Und zwar dort, wo hier "Bearbeitungsnummer" (Doppelpunkt) steht:



    Zum Netzteil: Falls das einen Defekt haben könnte, solltest du es auch mitschicken. Sonst kannst du es auch weglassen. Ich muß allerdings zugeben, daß ich es immer mitgeschickt habe, weil  ich keinen Grund wüsste, es nicht mitzuschicken! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • 2nechi
    2nechi Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hallo und danke für deine Antwort. Also, ich habe noch keine PDF Dateien bekommen, aber In der Mail steht auch: „Sie erhalten nach der Bearbeitung Ihrer Anfrage eine erneute E-Mail mit weiteren Instruktionen. Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.“

    Ich denke, die werde ich noch bekommen.. zumindest hoffe ich es ^^

    LG
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    Optionen
    >Ich denke, die werde ich noch bekommen.. zumindest hoffe ich es ^^<

    Ich gehe auch davon aus, daß die in obigen Screenshots gezeigten "Dokumente" in den nächsten 1-3 Tagen bei dir im E-Maileingang sind. :-) 
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)