Acer Switch 10 startet nicht mehr (hängt im wieder im Startbildschirm)

13»

Antworten

  • admiral_kaboom
    admiral_kaboom Member Beiträge: 3 New User
    Hallo Jochen,

    Kann dich da vollkommen verstehen ! 
    Das Ding liegt jetzt in der Tonne !
    MFG 
    Martin

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,257 Trailblazer
    Ich kann es nicht lassen, daher doch noch eine Frage: Geht es um das SW5-012? Dort ist auf der Acer Treiber und Handbücherseite fälschlicherweise  ein 64 Bit Treiber "reingerutscht". Das BIOS lässt aber nur das  Booten eines 32 Bit Windows zu. Nicht daß du dort versuchst ein 64Bit Windows zu installieren.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Crysis2013
    Crysis2013 Member Beiträge: 1 New User
    Hallo zusammen falls jemand diese Laptops verkaufen möchte, oder verschenken bitte PN an mich Danke. 
  • Fithi
    Fithi Member Beiträge: 17 Troubleshooter
    Hab mein Gerät jetzt in die Reparatur gegeben, es stellte sich herraus das es sich um ein kaputtes Mainboard handelt.  
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,257 Trailblazer
    Hi Fithi,
    im Ernst: Tausend Dank für deine Rückmeldung.! :-)
    Daß ich dir nicht weiterhelfen konnte und keine normale Maßnahme funktioniert hat, hat mich wirklich (mein Wissen betreffend) sehr verunsichert.
    Auch wenn es für dich unschön ist: Der Mainboarddefekt erklärt natürlich,warum nichts normal funktioniert hat!  :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)