Acer Kontaktformular stürtzt ab ist Acer bankrott???

2»

Kommentare

  • freddy1954
    freddy1954 Member Beiträge: 4 New User
    ACER Service und Kontakt wird nur noch vom Telefonanbieter O 2 getoppt, der ist auch nicht erreichbar und ruft nie zurück.  Wo leben wir denn?  Heute war für mich ein schlechter Tag mit der Technik!
  • freddy1954
    freddy1954 Member Beiträge: 4 New User

    Wer kann mir sagen, wo ich mich hinwenden kann, wenn ich ein defektes ACER Gerät habe?

    ACER Handy war gleich nach Ablauf der Garantiezeit defekt und der Verkäufer, Media Markt kümmert sich  nicht darum!


    Die Kunden werden doch nur noch veräppelt und beim Service wird gespart und keiner ist erreichbar, obwohl schöne Seiten im Internet geschaltet sind.  ACER-   nein Danke!

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Wie wäre es per Telefon oder Mail?

    Per Mail dauert eine Antwort zwar manchmal ein paar Tage, aber Telefonisch sind die immer (wenn auch mit Wartezeit) zu erreichen.
    repair.center@acer.com

    04102 / 7069 111

    Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    freddy1954 schrieb:
    freddy1954 schrieb:

    Hallo Freunde und Kollegen von Nutzern von ACER Geräten und Geschädigte von ACER.

    Ich habe am 28.1.2017 ein ACER Handy gekauft und 1 Woche nach Ablauf der Garantiezeit hat es sich nicht mehr laden lassen. Vermutlich ist die Ladebuchse kaputt.  Ich habe gehört, dass viele E. Geräte so manipuliert und gebaut werden, dass sie gerade die Garantiezeit überstehen. Die ACER Handy lassen sich auch nicht ohne Ladekabel laden, wie es bei SAMSUNG möglich ist.  Einfach Billig-Schrott!  Ist das  so?  Was ich heute beim Versuch der Kontaktaufnahme zu Fa. ACER erlebt habe, spottet aller Beschreibung. Man findet nirgends einen Ansprechpartner. Die Kontaktdaten auf der ACER-Website machen entweder nicht auf oder reagieren nicht. Ich komme mir völlig verarscht vor.  Für mich ist damit sicher:  Nie mehr ein ACER Gerät kaufen.


    "Einmal ACER - nie mehr ACER"   Kim Dong Jon
    Zu deiner Produktqualitätseinschätzung kann/will ich nichts sagen; ich habe mehrere Acer Geräte und bin zufrieden mit der Qualität. Was das Acer E-Mail Kontaktformular betrifft, hast du aber recht. das ist eindeutig schon seit längerer Zeit defekt.
    Ich hab bei Problemen immer den Support angerufen, weil ich dort im Dialog mein Anliegen viel besser/schneller klarmachen kann, als per E-Mail.
    Beim Telefon Support scheint es aber, laut Rückmeldungen von anderen Nutzern, aktuell auch schwierig sein durchzukommen; vielleicht liegt das ja an dem defekten E-Mailkontaktformular (wenn jetzt jeder dort anruft)! ;-)
    Wäre meine Empfehlung:  Tel.: 04102 7069 111
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen,

    habe mal bei Acer deswegen angerufen und das Problem wurde gefixed.

    Das Formular ist wieder erreichbar.

    Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Habe es gerade getestet: Funktioniert jetzt auch bei mir wieder mit allen Browsern!
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)