Neue Laptop-Modelle mit RTX 2060/2070/2080

djcjakaho
djcjakaho Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo,

wann werden neue Laptop-Modelle mit RTX 2060/2070/2080 angekündigt? Vor allem mit 17 Zoll...Das 
Acer Predator Triton 900 wird ja nicht das einzige sein/bleiben? Danke für Info.

lg, Chr

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet März 2019
    Hallo Chr ,
    mal im Ernst: Der Triton 900, als erstes Modell das von Acer mit einer RTX 2080 Graka auf den Markt kommen soll, ist ja auch erst für irgendwann im ersten Quartal 2019 "angekündigt", ist also noch nicht auf dem Markt.
    Rein von der Wortbedeutung her: Man kann doch eine Ankündigung (von der möglicherweise selbst Acer unklar, was sie beinhalten könnte) nicht ankündigen! Wir als Verbraucher müssen also warten, bis Acer dazu etwas veröffentlicht. Es ist ja gar nicht sicher, daß Acer in der Hinsicht schon eine fertige Planung hat.
    Ich würde jetzt erst mal warten, bis die Tritons mit der RTX tatsächlich käuflich erwerbbar sind. Bei den Händlern findet man da ja noch den HInweis "Liefertermin noch unbestimmt". Es wäre nicht das erste mal, daß sich so ein Termin noch nach hinten verschiebt.
    Auch wenn das schade für die Acer Community ist: Hier wird sicherlich nicht die erste Plattform sein, auf der Acer neue Modelle in Aussicht stellt! :-( 
    Gruß 
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • djcjakaho
    djcjakaho Member Beiträge: 2 New User
    Vielen Dank, Jochen.

    Dann werde ich weiter 
    notebookcheck.com im Auge behalten. Ich glaube hier gibt's immer die aktuellsten News, wenn sich was tut.

    lg, Chr
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet März 2019
    wenn du ein bißchen Englisch kannst, erhältst möglicherweise auf dieser Acer Webseite sehr aktuelle Informationen. Dort sind zum Teil auch Ankündigungen hinterlegt, woran sich die Presse oder Webseiten wie notebookcheck orientieren:
    Wenn du dort in der Suche "Gaming" "2019" eingibst, solltest du im Lauf des Jahres auch erfahren, welche Produkte auf dem Markt zu erwarten sind:


    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)