Extensa 5220 BIOS Update unter Windows 64-Bit
Antworten
-
Dieses Modell unterstützt diese Art von RAM-Speicher, siehe:Möglicherweise müssen Sie die Bios-Datei als Administrator in cmd ausführen:Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!
egydiocoelho Trailblazer
ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor!1 -
Hi,im Vorab: Ich kenne mich bei diesem Thema überhaupt nicht aus. Auch wenn ich möglicherweise blamiere:Wenn man die "flash.sys" mit dem Editor öffnet, findet sich dieser Hinweis:Als etwas "schräge Idee", von der ich selbst nicht glaube, daß es funktioniert: Hast du mal versucht, das Flashen im XP Kompatibilitätsmodus (als Administrator) durchzuführen?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielen Dank für die schnelle Anwort.Als Admin auszuführen habe ich schon probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.4GB gehen leider nicht. Sobald die 4GB gesteckt sind, werden diese zwar korrekt im BIOS erkannt, Windows friert aber bei den weissen Kugeln im Startbildschirm ein. Ein aktuelles Mint Linux oder Ubuntu Linux (beides 64-Bit-Varianten) liefert einen Kernel panic.0
-