Auf meinem Iconia One10 B3-A310 Model A6003 befindet sich keine SNID oder Seriennummer.

Hamel
Hamel Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Nur eine SN:NTL CFEG + 15 Stellen.Ich möchte das Gerät zum Service einschicken,anur ohne SNID oder Seriennummer komme ich nicht weiter.

Bitte um Hilfe

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2019
    Hi @Hamel ,
    SN ist die Abkürzung für Seriennummer und die Buchstaben + die 15 Stellen, die du in der Anfrage beschreibst, ergeben die Seriennummer. Du musst also alles ab NTL... eingeben.
    Sieht z.B. auf der Tableteinheit meines Acer Switch Alpha 12 so aus (die letzten Stellen habe ich aus Datenschutzgründen geschwärzt):

    Bei meinem Gerät hat Acer nichtmal "SN" davor geschrieben, und die SNID fehlt auch. Auf jedenfall ist die von dir beschriebene Buchstaben/Zahlenkombination die Seriennummer deines Geräts! :-) 
    Die Seriennummern von Acer enthalten übrigens nie den Buchstaben O . Es handelt sich immer um die Ziffer Null.
    Gruß 
    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2019
    Du kannst auch noch versuchen, ob dir auf diese Weise die SNID  angezeigt wird (dann musst du weniger Zeichen eingeben):



    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)