Acer Predator Geht nicht mehr an?! Nach 1tag
Ich habe mir meinen Acer Predator Helios 300 zu Weihnachten gekauft (Also ist er genau 1Tag alt) . Ich habe heute einen Vortrag auf ihm geschrieben, und war eig. begeistert. Ich habe heute Abend meinen Flugsimulator installiert und gespielt. Als ich danach den PC heruntergefahren habe, habe ich noch nicht geahnt, was passiert wenn ich ihn wieder einschalte. Nun 30min nach dem runterfahren, wollte ich ihn nochmals einschalten und boom: Das Kak Ding geht zwar an bzw. die Tastatur leuchtet und das LadekabelGeräusch ertönte auch, aber er geht nicht RICHTIG AN. bzw. das Loginfenster erscheint nie. Der Bildschirm ist dauerhaft schwarz!
Was mich am meisten aufregt; Das Ding ist keinen einzigen ganzen Tag alt und funktioniert schon nicht mehr!?!?
Das geht so nicht! (ca. 1500CHF) für nix oder wad? Nene
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Beste Antwort
-
WICHTIGE NEUIGKEITEN: PROBLEM HALBWEGS GELÖST: Ich habe jetzt nach langer Recherche eine Lösung gefunden. Ich habe auf der Rückseite des Laptops einen Akku-Reset Slot gefunden. Habe in gedrückt. UND BOOM: Der Laptop startet wieder mit Bildschrim. Trotzdem werde ich den Händler und Acer kontaktieren, da dieser Vorfall registriert werden muss, denn wenn ich jetzt nix melde und es kommt wieder vor, dann habe ich eventuell kein Recht mehr für eine Rückgabe etc.0
Antworten
-
Huhu, also ich weiß leider nicht was der Grund sein könnte, aber habt ihr in der Schweiz auch das 14 tägige Rückgaberecht? Weil davon würde ich Gebrauch machen in deinem Fall
0 -
Eledhwen schrieb:Huhu, also ich weiß leider nicht was der Grund sein könnte, aber habt ihr in der Schweiz auch das 14 tägige Rückgaberecht? Weil davon würde ich Gebrauch machen in deinem Fall
Aber dennoch gibt es vielleicht eine anedere Möglichkeit. Ich werde ihn sonst morgen unvorzüglich einschicken und den Händler kontaktieren.0 -
Moin Ihr Lieben,
es ist doch ein Windows 10 Notebook. versuche doch erst einmal folgendes......Schalte das Notebook ein. Wenn der schwarze Bildschirm da ist, drücke bitte 20 Sekunden den Ein / Aus-Taster..... bitte nicht loslassen, wenn etwas passiert.... bitte 20 Sek gedrückt halten. Danach einige Sekunden warten, und normal wieder Einschalten.
Gerade am Anfang, wenn Windows noch viele Updates zieht, kann das helfen.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Charon13 schrieb:Moin Ihr Lieben,
es ist doch ein Windows 10 Notebook. versuche doch erst einmal folgendes......Schalte das Notebook ein. Wenn der schwarze Bildschirm da ist, drücke bitte 20 Sekunden den Ein / Aus-Taster..... bitte nicht loslassen, wenn etwas passiert.... bitte 20 Sek gedrückt halten. Danach einige Sekunden warten, und normal wieder Einschalten.
Gerade am Anfang, wenn Windows noch viele Updates zieht, kann das helfen.
Viele Grüße
Charon130 -
WICHTIGE NEUIGKEITEN: PROBLEM HALBWEGS GELÖST: Ich habe jetzt nach langer Recherche eine Lösung gefunden. Ich habe auf der Rückseite des Laptops einen Akku-Reset Slot gefunden. Habe in gedrückt. UND BOOM: Der Laptop startet wieder mit Bildschrim. Trotzdem werde ich den Händler und Acer kontaktieren, da dieser Vorfall registriert werden muss, denn wenn ich jetzt nix melde und es kommt wieder vor, dann habe ich eventuell kein Recht mehr für eine Rückgabe etc.0