2 X T232HL als einen Bildschirm benutzen

deltamusique
deltamusique Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo
Ich benutze seit kurzer Zeit zwei T232HL Touchscreen Monitore. Beide funktionieren einzeln Gut ich möchte aber beide GLEICHZEITIG benutzen unter WIN 7 in 64 Bit.
Vor kurzem habe ich mir dieses Teil dazugelegt DualHead2Go Analog Edition
, damit kann man aus Zwei Bildschirmen einen machen . Da man nur einen Touchscreen nutzen kann dachte ich mir ich verbinde so 2 in 1 .
Das so etwas funktioniert sah ich auch schon mit 4 und mehr Bildschirmen . Mein Problem ist : Wenn ich die beiden zusammenlege treffe ich nicht die Punkte welche ich wähle , also immer daneben . Kalibriert sind die beide  einzeln geht das perfekt ! Gibt es eine Einstellung die Ihr vielleicht schon mal anders gelöst habt ?
Danke
Frank


Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo deltamusiqe,

    das was du Anfragst hatte ich sogar mal nachgestellt :)

    Ich habe 2 Acer Touchscreen Monitore genommen und diese über den erweiterten Display Modus betreiben können.

    Dabei hatte ich nur die Problematik am Anfang das ich am rechten Monitor getippt habe und am Linken der Mauszeiger auftauchte.

    Dann habe ich in den Anzeige Einstellungen den Standort der Monitore einmal vertauscht und es funktionierte normal.
    Scheinbar hat Windows in seinen Einstellungen fest verankert auf welchem Monitor welche Toucheingaben ankommen.
    Aber ein verschieben der Monitore in den Anzeige Einstellungen hatte dies behoben.

    Hoffe das hilft dir eventuell.

    Mfg,
    Cyriix