ACER Aspire V17 Nitro Black Editon fährt nicht mehr hoch!
Blade and Soul war nicht mal auf Mittleren oder Maximalen Details spielbar... bei meinen anderen Laptop läuft alles ohne Probleme und der ist schlechter.
Kann nicht sein das so alte Games solche probleme haben auf einem 1500 Euro Laptop.
Gibt es allgemein Probleme mit dem Laptop die dem hersteller bekannt sind?
Naja auf alle fälle wollte ich dann halt Mainboard, Grafikkarte usw. updaten und habe damit warscheinlich iwie mein Laptop zerschossen -_-
Windows läd nicht mehr und steckt in der dauerschleife fest (schwarzes Bild wo so Punkte sich im Kreis drehen...)
Habe dann versucht nach dem neustart F8 zu drücken und mein PC neu aufzusetzen was auch funktionierte aber es steckt nun wieder in dieser Dauerschleife fest und fährt nicht mehr richtig hoch und ich kann nun nicht mal mehr mit F8 auf die Reparatur zugreifen -_-
Kennt jemand noch eine lösung oder soll ich einfach mein Laptop bei Asus einschicken?
Habe ja noch 2 Jahre Garantie
Antworten
-
Wie wäre es, wenn du uns zunächst mal mitteilst, um welches Gerät es hier genau geht?
Es gibt nicht nur eine (deine) Variante in der V17 Nitro Black Edition Reihe!
Und bitte - keine Doppelpostings zu deinem Problem mehr! Es reicht, wenn es ausschließlich hier weitergeht.0 -
Hallo Driman91,
ohne nun den genauen Typ Deines Notebooks zu kennen und genau zu wissen, welche Updates Du im speziellen gemacht hast, würde ich zunächst mal den Bootvorgang mit gehaltener F2 Taste ins BIOS umlenken und nachsehen, wie die Start- Einstellungen sind. Wichtige Punkte wären:
- Legacy/UEFI je nach verwendeter Windows Version (Win 10 UEFI und Windows Bootmanager erscheint in der Liste der Bootreihenfolge)
- werden überhaupt die Laufwerke angezeigt
- wie ist die Bootreihenfolge eingestellt
... ansonsten benötigen wir, wie auch von ralppp angesprochen, detailiertere Informationen
Liebe Grüße
Rüdiger0