H7850 DLP Projector
Ich finde nichts...
Antworten
-
Moin BEST4654,
neulich war da noch ein ein Benutzerhandbuch auf der Acer Website. Im Moment liegt da nur die Schnellstartanleitung. Dann wird das Handbuch wohl derzeit bearbeitet, denke ich.
Viele Grüße
Charon13Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Ja, den QSG habe ich gesehen. Auch die RS232 Command Table (wozu die auch immer genutzt werden kann/soll)...
Ich würde es aber begrüssen, ein User Manual zu erhalten. Kann mir ACER vielleicht einen Hinweis geben, wann damit gerechnet werden kann?0 -
Hallo BEST4654,das Handbuch, auch für den H8750, ist weiterhin auf der Acer Treiber und Handbücherwebseite, aber für das Modell V8750 herunterladbar und gilt für mehrere Modelle:Ich kann allerdings nicht beurteilen, aus welchem Grund das Handbuch aus der Seite für den H7850 rausgenommen wurde und ob möglicherweise bald ein separates (korrigiertes/aktualisiertes? ) Manual dort reingestellt wird.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)