Dauer einer Reparatur beim Acer Kundendienst

Siralas
Siralas Member Beiträge: 25

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv

In meinem nur 5 Tage alten Notebook – Nitron 5 AN515-51 – 765D - habe ich festgestellt, dass der Kartenleser defekt oder nicht vorhanden war, am 2. Mai habe ich den Support Center angerufen und gefragt was kann ich tun. Da haben sie mir gleich gesagt, dass ich das Gerät zum Kunden Center verschicken muss. Am 3. Mai um 09:09 Uhr habe ich das Gerät verschickt. Ich dachte: wenn das Gerät von den Support Technikern auf gemacht wird, könnten sie auch gleich die Aufrüstung – (33.Q28N2.001 BRACKET.HDD und 50.Q28N2.004 CABLE.HDD), für den Einsatz von einer SATA-HDD, fertig machen. Für diese Arbeit haben sie € 68,01 verlangt. Ich habe, selbstverständlich, zwei Minuten danach, also sofort den Betrag online überwiesen. Heute ist Mittwoch der 16. Mai und noch habe ich keinen Bescheid wann ich das Gerät wieder bekomme, auf meine E-Mails und Anrufe wird mir gesagt, dass das Teil(?!), bei den Support, nicht vorhanden war oder, noch schöner, dass die Reparatur und der Test danach Tage dauern würde. Ich weiß nicht mehr weiter, und  denke, "EINMAL ACER NIE MEHR ACER“.

Grüße an alle.  Siralas

Kommentare

  • Siralas
    Siralas Member Beiträge: 25

    Tinkerer

    Hallo, ich habe soeben mit dem Kundendienst telefoniert, sie berichten mir, dass auch sie, von den Technikern, keine Antwort bekommen wann das Gerät verschickt wird. Ist das nicht ein super Kundendienst!!??

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    tolle wurst...

    Was das Versenden betrifft, so habe ich bislang immer eine Automatisierte Mail bekommen, wenn mir ein Gerät zugesandt wurde.

    Mfg,
    Cyriix
  • Siralas
    Siralas Member Beiträge: 25

    Tinkerer

    Hi Cyriix, Danke. Ist bei mir noch nicht der Fall. Ciao