Grüße

Siralas
Siralas Member Beiträge: 25

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo!! Ich bin ein Neuling. Ich grüße alle in diesem Forum !!!

Kommentare

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Hallo Siralas,

    dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Uns gibt es nun ja schon fast fünf Jahre lang. Daher findest Du schon eine ganze Menge Antworten auf eventuell auftretende Probleme.

    Viele Grüße
    Acer-Micha
    Community-Moderator
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Hi Siralas,

    ich bin hier schon fast ein "Altling"!  ;-)

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier in der Community!  =)=)=)

    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Siralas
    Siralas Member Beiträge: 25

    Tinkerer

    Hi Kno63, vielen Dank. Ich kann nicht schlafen gehen, Windows Update auf einen neuen „Acer Nitro 5 AN515-51-765D“ lauft schon über 7 Stunden!!!! Um 15:00 Uhr angefangen, im Moment, 23:00 Uhr, bin auf 98% gelandet. Gibt es sowas??? Hat jemand eine Erklärung?? Das Gerät geht morgen wieder raus!!

  • Siralas
    Siralas Member Beiträge: 25

    Tinkerer

    Hi Acer-Micha, auch vielen Dank. Siehe mein Beitrag 1...??!!
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet April 2018
    Siralas schrieb:

    Hi Kno63, vielen Dank. Ich kann nicht schlafen gehen, Windows Update auf einen neuen „Acer Nitro 5 AN515-51-765D“ lauft schon über 7 Stunden!!!! Um 15:00 Uhr angefangen, im Moment, 23:00 Uhr, bin auf 98% gelandet. Gibt es sowas??? Hat jemand eine Erklärung?? Das Gerät geht morgen wieder raus!!


    Hi Siralas,