SKU fehlt nach hartnäckigen Virus

Charly0366
Charly0366 Member Beiträge: 5 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo,
obwohl AntiVirus aktiviert, Norton Security, habe ich mir einen Hartnäckigen Virus, Acer One s1003-13TJ, eingefangen. Nach langem hin und her habe ich es geschafft mein Windows zurück zu setzen. Aber ein Höher Stufung auf Windows10 Pro, neuer gekaufter Lizenzkey, lässt er eine Aktualisierung obwohl erst weitergeht aber bevor er beginnt zu laden bricht es ab mit Fehler, mit dem Hinweis, Code 0xC004F069, das diese Version sich nicht Upaten lassen tut, Key vom Virus verändert oder gelöscht worden? In den Einstellungen der Aktivierung steht nun in etwa was von das es vom Unternehmen aktiviert worden ist.

Hilfe! Noch Garantiert!

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hallo Charly0366,

    ist es ein OEM Windows 10 Pro das du gekauft hast? Dann geht es nicht.

    Du kannst (wenn ein Virus auf dem Rechner war), mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen Windows Stick erstellen (an einem Viren Freien Gerät) und damit Windows direkt als Pro Version installieren.

    Ansonsten ist so wie du es schreibst leider etwas Schwer zu verstehen, was genau gemeint ist mit diesem "von Unternehmen Aktiviert".

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hallo Charly0366,

    ist es ein OEM Windows 10 Pro das du gekauft hast? Dann geht es nicht.

    Du kannst (wenn ein Virus auf dem Rechner war), mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen Windows Stick erstellen (an einem Viren Freien Gerät) und damit Windows direkt als Pro Version installieren.

    Ansonsten ist so wie du es schreibst leider etwas Schwer zu verstehen, was genau gemeint ist mit diesem "von Unternehmen Aktiviert".

    Mfg,
    Cyriix