SPIN SP1111-32N-P6F1 - Verarbeitung

Krumschi
Krumschi Member Beiträge: 14

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Guten Tag, ich mal wieder :)

Ich habe mein ersten SPIN bei MediaMarkt getauscht, weil das beim Auspacken bereits einen verschobenen Deckel hatte.
Mein Tauschgerät hatte den Mangel nicht mehr (wurde vor Ort ausgepackt), nun aber nach einer Woche benutzen ist auch da wieder der Millimeter da.
Links steht es 1mm über, rechts (seht ihr ja am oberen Bild - Anmerkung: Bilder konnte ich nicht Posten). Das untere Bild (Anmerkung: Bilder konnte ich nicht Posten) zeigt das Problem von hinten an (ich weiß nicht ob es so wirkt wie das Gerät was ich vor mir habe).
Also der Deckel steht auf der rechten Seite über ein mm nach vorne raus und rechts geht er nach innen, auf der linken Seite ist er nach vorne ok, links steht er aber 1 mm über...

Ist da was bekannt? Was soll ich machen? Wieder tauschen?

Grüße und Danke für Eure Zeit.



Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Kläre das Problem bitte direkt über den Acer Support - oder, wenn der Verkäufer sein Geschäft quasi direkt um die Ecke hat, bei diesem.
    Von speziellen Problemen in dieser Hinsicht ist mir im Zusammenhang mit dieser Serie nichts bekannt.
    Aber man ist ja auch nicht allwissend!
  • Krumschi
    Krumschi Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    Danke. Der MediaMarkt ist nur paar KM entfernt. Werde da antanzen. Hätte ja sein können das was bekannt ist respektive das evtl. ACER das interessiert für die QS :)

    Grüße!
  • Krumschi
    Krumschi Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    Hier die Bilder wen es interessiert:

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Mal abgesehen vom MM als deinen Verkäufer und damit erstem Ansprechpartner in Sachen Garantie, würde ich mich parallel dazu mal mit dem Problem auch an den Acer Support wenden und denen mal die Fotos zur Verfügung stellen.