Predator G3 -710
Antworten
-
Nach dem ich den PC gestartet hatte kam dieses Bild. Vorher lief der PC einwandfrei!
Der PC wurde auch erst vor 4 Tagen gekauft.0 -
Eh du dich jetzt lange damit rumärgerst, wäre mein Tipp der unmittelbare Gang zum Verkäufer.1
-
Hi,
Damit es auch lesbar ist:
Es wird also der Bootloader nicht gefunden.
Wenn du selbst nichts an den Boot Einstellungen verändert hast, kannst du noch im BIOS nachschauen, ob (aus unerfindlichen Gründen) sich z.B. der Boot Mode von UEFI auf Legacy verstellt hat.
Jedenfalls kannst du mit der F9 Taste das "Default Setup (Werkseinstellungs-Setup)" des BIOS wiederherstellen, und nach speichern mit F10 testen, ob das Gerät dann wieder hochfährt.
Mehr würde ich bei einem Neugerät aber auch nicht unternehmen, sondern würde den Rat von ralppp befolgen.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
an was könnte es liegen?
Lieben Gruss
Darko0 -
Leider tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf. Schade für so einen teuren Gaming PC0
-
Hi djavoceka ,>Und wenn ed nicht funktioniert? Leider tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf.<Beschreib bitte das Problem konkret und auf welcher Hardware und welchem Betriebssystem es auftritt.Wenn es um das "Missing Boot Device" geht, gibt es viele Möglichkeiten. Manchmal ist schlichtweg das Laufwerk defekt, der Bootloader kann beschädigt sein, UEFI und Legacy (CSM Modus) falsch eingestellt, etc.. Auch Antivirenprogramme haben es schon geschafft, den Bootloader "lahmzulegen". Hat jedenfalls mit einem teuren oder billigen Rechner "null komma nix" zu tun! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)