Predator 17 große probleme

Pfeffer44
Pfeffer44 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Was kann ich tun damit es wieder läuft?
Meine Probleme:
Wenn der Laptop eine gewisse Zeit zugeklappt ist und man ihn aufklappt kommt ein verpixeltes rosa grünes Bild. Runterfahren lässt er sich dann auch nur durch sehr langes auf den An/Aus Knopf drücken.
Das laden von paar Seiten und allein das Gamen trotz des Gamerpcs ist zu einer Qual geworden da er langsam läuft.
Mit komplettem zurücksetzen hat es nichts gebracht.
Wollte alles komplett neu mit allen Daten löschen... end vom Lied war das es 4 Std zwar brauchte ich aber alle Daten noch drauf hatte o.O

Beste Antwort

Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder

Damit dich ein möglicher Helfer/user effektiv unterstützen kann, solltest du hier zunächst mal genauere Angaben zum Gerätetyp hinterlassen - lediglich eine Serie anzugeben, ist etwas dürftig!

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

Und gibt bitte noch an welche Schritte du durchgeführt hast zum zurück setzen (da es ja einige Methoden dafür gibt).

Mfg,

Cyriix

• Pfeffer44
    Es ist ein Predator G9-792
    Und zurücksetzungsmethoden kenne ich nur die über Acer Care Center bzw über Einstellungen.

Mit der Reboot cd war die erste Möglichkeit nicht verwendbar und die zweite wo man die Festplatte erst ich sag mal bereinigen nur leeren musste funktioniert nie obwohl ich alles löschte
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo Pfeffer44,

unabhängig vom Zurücksetzen:

Wie in anderen Threads zu lesen ist, wurden wohl durch Windows Update auf viele Laptops ungeeignete Intel Grafiktreiber und möglicherweise auch Nvidia Grafiktreiber installiert. Beispiel:

http://community.acer.com/t5/Aspire/Aspire-R5-471T-Bildschirmfehler-nach-Aufklappen/m-p/528502#M10606

Ich würde dir empfehlen, die Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen.

Vielleicht hilft ja dieser Thread weiter:

http://community.acer.com/t5/Predator-Nitro-und-Aspire/Predator-G9-792-GTX-970M-Schwarze-Fenster-auf-der-Nvidia/m-p/528270#M1083

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Pfeffer44
    Hallo.

Danke nach zich versuchen hat es geklappt