Acer Store defekt - Zieht Geld ein, speichert aber keine Bestellungen

fox1986
fox1986 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Ich bin am verzweifeln. Habe mir gestern einen Laptop auf dem offiziellen Acer Store bestellt. Nach dem Bezahlvorgang der Schock: Das Geld wurde abgebucht und Acer hat die Zahlung erhalten, nach dem Bestellvorgang bin ich aber wieder auf dei Startseite des Shops geleitet worden. Mein Benutzerkonto wurde nicht bestellt, meine Bestellung ist nicht da. Im Mailfach habe ich nun 2 Mails: Eine von Paypal die mir bestätigt dass das Geld erfolgreich überwiesen wurde, und eine von Acer das der Zahlvorgang fehlgeschlagen ist.

Der Spaß geht noch weiter: Ich habe ein Konto bei Acer angelegt (das was ich beim Kauf angelegt habe wurde offenbar einfach verworfen). In dieses Konto komme ich nun aber auch nicht mehr hinein. Die Loginseite ploppt nur kuz auf und das wars.

Bin ich der Einzige mit diesen Problemen? Was kann man tun wenn Acer einem Geld vom Konto abzieht, aber die Bestellung gleichzeitig verwirft?

Kommentare

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Sich bei unberechtigter Abbuchung das Geld über seine Bank (hier auch PayPal) zurückholen.

     

    Ansonsten solltest du mal ein klärendes Gespräch (Telefonat) führen:

    Telefonisch erreichen Sie den Kundenservice unter: 
    Deutschland: 0049 (0) 4102 / 7069 123* von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr

     

    Oder dich hierhin wenden:

    https://de-store.acer.com/contacts

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo fox1986,

     

    wie ich gerade gehört habe, hast Du dich schon bei Acer gemeldet. Die Abteilung wird den Sachverhalt klären.

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Lass uns doch mal wissen, wie bzw. ob es nun weitergegangen ist!?