Acer Aspire Z3-711 Touchscreen und HDMI-Eingang funktionieren nicht

mohq93
mohq93 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo zusammen

 

Ich habe mir den Aspire Z3-711 gekauft. An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch stören mich 2 Dinge momentan.

 

Das erste wäre: Seit ich ihn neu aufgesetzt habe mit Windows 10 funktioniert der Touch-Screen nicht mehr.

Ich habe das neuste Bios installiert und alle Treiber die dazu gehören. An was könnte das Problem liegen?

 

Das andere Problem wäre das ich nicht weiss wie ich den HDMI Eingang ansteuern kann. Das Gerät hat einen HDMI IN und einen OUT. Ich möchte es zusätzlich als Monitor verwenden. Die Bedienungsanleitung auf der Support-Seite kann man nicht gebrauchen. Da diese nur allgemeine Informationen enthaltet. Auf der linken Seite des Monitors hat es einen Knopf sobald ich diesen drücke erscheint ein HDMI symbol jedoch kann man es nicht anwählen.

 

Ich bitte um Hilfe

 

besten Dank

 

Mohq

 

 

Beste Antwort

  • MegaParsec
    MegaParsec Member Beiträge: 100 Skilled Fixer WiFi Icon
    Antwort ✓

    Hi

     

    bitte installier zur Sicherheit noch einmal nachfolgenden Treiber.

     

    Touch_Driver

     

    Bezüglich des HDMI-In, du musst den Taster auf der linken Seite drei Mal drücken, dann sollte es auf HDMI-In stehen bleiben.

     

    mfg

     

Antworten

  • MegaParsec
    MegaParsec Member Beiträge: 100 Skilled Fixer WiFi Icon
    Antwort ✓

    Hi

     

    bitte installier zur Sicherheit noch einmal nachfolgenden Treiber.

     

    Touch_Driver

     

    Bezüglich des HDMI-In, du musst den Taster auf der linken Seite drei Mal drücken, dann sollte es auf HDMI-In stehen bleiben.

     

    mfg