Bei ACER klappt nichts?!

Tramal48
Tramal48 Member Beiträge: 10 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo, jetzt versuche ich schon seit Std. mein Produkt auf zu rufen.Ohne Erfolg. Habe mir schon Hilfe im Forum geholt. Auch das klappt nicht.Mache ich eine neu Registrierung,weil mein Produkt nicht erscheint,kommt die Meldung,das es schon registriert ist.

Dann versuche ichden Support zu kontaktieren. Selbst das klappt nicht. Man muss ja die Seriennummer und SNID Nummer eingeben.

gebe ich diese ein,kommt die Meldung ich soll eine andere Seriennummer eingeben. Klappt also auch nicht.

Jetzt habe ich angeklickt das ich eine Frage ohne ein Produkt zu haben. Habe einfach ein Produkt angeklickt für das ich angeblich Interesse zeige und da erst komme ich mit dem Support in Kontakt.

Kann mir bitte einer erklären wasda schief läuft?

Gruß, Peter

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo,

     

    ich hatte dir gesagt, daß bei deinem Gerät wahrscheinlich ein Fehler in der Acer Datenbank vorliegt, und deshalb die Nummer nicht erkannt wird.

    In deinem Thread habe ich einen Link zum Support mit Telefonnummer und Kontakt zum Chat usw. angelegt.

    Heute ist Sonntag, da geht nichts!

     

    Zitat von der verlinkten Acer Kontakt Webseite: 

     

    "Unsere Servicezeiten lauten: Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 15:00 Uhr (an Feiertagen geschlossen)"

     

    Ruf einfach morgen den Support unter der Nummer 04102 7069 111 an, da wird sich das sicher klären lassen!  :-)

     

    Die Telefonnummer funktioniert auch ohne SN/SNID. ich habe da schon öfter angerufen.

     

    Beim Telefonieren bekommt man wesentlich schneller Kontakt und man kann eventuelle Nachfragen direkt beantworten, im Vergleich zum Weg über das Formular.

    Gruß

     

    Jochen

     

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Tramal48
    Tramal48 Member Beiträge: 10 New User

    Hi Jochen, vielen Dank für die Infos .

    Das werde ich morgen auch so machen. denn hier klappt so einiges nicht.

    Gruß, Peter

     

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo Peter,

     

    da die Frage (anscheinend von einem Acer Moderator) als beantwortet markiert worden ist:

     

    Hat sich dein Registrierungsproblem zu deiner Zufriedenheit lösen lassen?

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Tramal48
    Tramal48 Member Beiträge: 10 New User

    Hallo Jochen,

    danke der Nachfrage,

    aber im Moment komme ich nicht dazu dort an zu rufen. Werde das aber noch diese Woche machen.

    danke für dein Interesse. ich werde berichten was sich in der sache getan hat.

    Gruß, Peter

  • Tramal48
    Tramal48 Member Beiträge: 10 New User

    Hallo Jochen,

    ich hatte ja gesagt das ich mich noch mal melde wenn ich mit dem Support telefonisch Kontakt aufgenommen habe.

    Eben habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen. Er konnte mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen,warum ich nicht auf meine registrierte Produkte zu greifen kann. er sagte mir aber auch,das ich keinerlei Vorzüge hätte,wenn ich ein Produkt registriert hätte. Im Garantiefall würden sie sowiso nach der SNDI und Seriennummer fragen.

    Damit wäre die Anfrage geklärt.Ich sehe jetzt keinen Grund mehr weiter zu forschen warum das bei mir nicht klappt.

    Danke für die bisherigen Bemühungen.

    Gruß, Peter

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Tramal48 schrieb: Er konnte mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen,warum ich nicht auf meine registrierte Produkte zu greifen kann. er sagte mir aber auch,das ich keinerlei Vorzüge hätte,wenn ich ein Produkt registriert hätte. Im Garantiefall würden sie sowiso nach der SNDI und Seriennummer fragen.

    Hallo Peter,
    danke für die Rückmeldung! :-)
    Für mich wirft das Feedback des Supports zwar mehr Fragen auf, als daß es Fragen beantwortet! ;-)
    Aber es ist sicher richtig, daß das wesentliche dabei ist, daß die Garantiefrage geklärt ist!
    Gruß
    Jochen

     

     

     

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)