2 easystore h340 mit einen connector bedienen, wie, benötige hilfe!

anonimo77
anonimo77 Member Beiträge: 5 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hi,

ich habe 2 h340, einer ist schon seit langer zeit am netz, den 2 habe ich erst jetzt wiede den whs 2003 geladen, wegen treiber, muste ich n floppy usb finden.....aber er lauft...

ich möchte alle 2 h340 mit einen pc admin win 7 das connector benutzen, nich das ich einen am pc lauft un der ander am laptop......also als admin nur ich zugriff habe, un die wichtigsten dinge nur auf eine pc habe...

hoffe ihr habt es verstzanden

Danke

 

 

english.....

 

I have 2 h340, one is already long time on the net, the 2 I have only now again loaded the whs 2003 because of driver, I had to find n floppy usb ..... but he runs ... I would like to use all 2 h340 with a pc admin win 7 with connector app, I do not like one connector on pc and the other on laptop ...... so as admin only access, the most important things  ... Hope you got it

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Hallo Anonimo77,

     

    habe mal ein bisl Recherchiert und kann nur sagen:

     

    Es ist nicht möglich über einen Connector 2 H340 anzusprechen.

     

    Um es über 1 PC zu Realisieren, müsstest du über eine Virtuelle Maschiene die zweite H340 ansprechen, oder wie du bereits erwähntes über einen zweiten PC/Laptop was du aber vermeiden wolltest.

     

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo anonimo77,

     

    soweit ich verstanden habe möchtest du beide H340 mit einem PC benutzen das aufgrund der Connector Software die nur 1 Device zulässt nicht funktioniert.

     

    Und 1 PC und 1 Laptop möchtest du für deine beiden H340 nicht benutzen.

    So habe ich es verstanden und muss leider sagen das ich selbst damals nur einen hatte und nicht sagen kann wie du dein ziel Realisieren kannst.

     

    Ich würde dir empfehlen, bei solch einer Technischen Frage den Acer Service zu bemühen Smiley Very Happy unter repair.center@acer.com

     

    Mfg,

    Cyriix

  • anonimo77
    anonimo77 Member Beiträge: 5 New User
    Hi,
    Danke.....
    Also erkläre ich bessere, ich habe einen PC win7 als Main, wo ich schon einen h340 angeschlossen ist.
    Bin zufrieden, deswegen habe ich noch einen gekauft h340.....
    Die Frage ist kann ich alle 2 h340 mit einen dashboard auf meinen Main PC also Administrator Zugang nutzen? Klar ist die IP Adressen der Servers sind nicht gleich.....
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Gute Frage.

     

    Probier es doch mal aus ob dies geht.

    Du hast ja 2 H340 bei dir.

     

    Oder habe ich die Frage falsch verstanden und du Fragst garnicht ob es geht?

     

    Hast du es denn schon probiert und Fehlermeldungen bekommen oder klappt etwas nicht?

    Und wenn was?

     

    Mfg,

    Cyriix

  • anonimo77
    anonimo77 Member Beiträge: 5 New User
    Habe es versucht, bei der installazion, wo die Anwendung fragt welchen Server muss der connector installieren sind alle zwei vorhanden, aber ich kann nur einen wählen....:-(
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Hallo Anonimo77,

     

    habe mal ein bisl Recherchiert und kann nur sagen:

     

    Es ist nicht möglich über einen Connector 2 H340 anzusprechen.

     

    Um es über 1 PC zu Realisieren, müsstest du über eine Virtuelle Maschiene die zweite H340 ansprechen, oder wie du bereits erwähntes über einen zweiten PC/Laptop was du aber vermeiden wolltest.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • anonimo77
    anonimo77 Member Beiträge: 5 New User
    Danke, hatte ich auch schon gedacht....Nur ist es möglich dann von der virtuellen Umgebung auch auf fisisch zu stellen? Beispielich habe meine Medien Sammlung auf der Maschine di jetzt virtualisierten ist, möchte zugreifen und Film streamen auf Fernseher, über Media Player classic....Geht das?
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo anonimo77,

     

    der Virtuelle Computer greift genauso auf das Netzwerk zu wie der Host. Über die Netzwerk karte.

    Wenn beide gleichzeitig das Netzwerk nutzen sollen, benötigt der Host 2 Lan Anschlüsse.

     

    Du kannst mit der Virtuellen Maschiene alles das machen was du mit dem Host so auch machen kannst.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • anonimo77
    anonimo77 Member Beiträge: 5 New User
    Danke Cyriix,
    ich werde es versuchen, was den LAN angeht, habe ich von unitymedia die horizon box, so, also 4 Anschlüsse vorhanden, 2 sind reserviert für ps3 und ps4, einer für smart TV, der 4 ist mit einen 8 giga Port switch angeschlossen wo auch der PC und die 2 Acer h340 und 2 andere server sind....LAN Ports habe ich noch genug.....
    Hast du Empfehlung wegen Virtualisierung Software?
    So bald ich getestet habe gebe ich Feedback
    Danke
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Ich selbst nutze Hyper-V.

     

    Ist in Windows 8.1/10 Pro Integriert und funzt Super.

     

    Davor hatte ich den VMWare genutzt:
    http://www.vmware.com/de/products/workstation.html

     

    Ob das immer noch Kostenfrei ist kann ich aber nicht mehr sagen.

     

    Mfg,

    Cyriix