Acer Recovery Management 0x2

KingSirus
KingSirus Member Beiträge: 10 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hilfe was kann ich machen ? Bekomme dauernd diese  Meldung hier..

Liegt es an einem Externen Laufwerk oder wieso?

Ich bitte um hilfe :/PicsArt_10-13-02.35.18.jpg

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo,

das dürfte wahrscheinlich durch die veränderte Partitionenstruktur nach Windows Upgrades o.Ä. entstanden sein.

Das Wiederherstellen der Originaleinstellung sollte eigentlich funktionieren, wenn du das Systemlaufwerk plattgemacht und neu formatiert hast (wenn du die CDs dafür benutzt).

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• KingSirus
    KingSirus Member Beiträge: 10 New User
    Wenn ich ganze C Festplatte zurücksetzen möchte also Original Zustand bekomme ich diese meldung
    Fehlercode= 0x3ee The Volume dor a file has been externally altered that the opend file is no longer valid
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo,

das dürfte wahrscheinlich durch die veränderte Partitionenstruktur nach Windows Upgrades o.Ä. entstanden sein.

Das Wiederherstellen der Originaleinstellung sollte eigentlich funktionieren, wenn du das Systemlaufwerk plattgemacht und neu formatiert hast (wenn du die CDs dafür benutzt).

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)