Icono A3-A40. Heute gekauft. Kamera funktioniert nicht.
Nach aufruf, kommt die meldung: Kamera reagiert nicht! Gibt es ein trick um zu starten?
Danke für jegliche info!
Antworten
-
Wenn die Kamera App absolut nicht funktionieren will, würde ich versuchen, das Tablet auf Werkseinstellung zurückzusetzen:
Wenn auch das nichts bringt, was das ein Fall für den Support bzw. deinen Händler, wo du das Teil gekauft hast.
0 -
Danke für den Tip!
Ich habe bereits versucht mit rückstellung, leider mehr als eine verwaschene Bild nichts bekommen.
Ich ahbe das Gerät zurückgeschickt.
Merci encore une fois!
0 -
Ich habe das Gerät seit sehr wenigen Tagen, die Kamera-App funktioniert, leider scheint die Kamera keine detailreichen Bilder machen zu können, gerade wenn es um Feinheiten geht. Testbild war das Steckernetzteil mit der ultra kleinen Schrift, mit einer Kamera bekommt man die kleine Schrift eigentlich fast sauber groß. Da es hier bereits dunkel war, musste für die Belichtung eine stärkere Lampe mit kälteren Ton verwendet werden, wie dem auch sei, man kann was erkennen, sauber ist es leider nicht, wobei das Tablet keine professionelle Kamera ersetzen wird, dafür ist zu wenig Platz für die Mechanik, außerdem ist optischer Zoom für die Ferne immer noch das beste als Digital-Zoom, wobei es hier ja im eigentlichen ja nicht ging
0